AWA Gardinenservice

Alles rund um Ihr Fenster und für Ihr Wohlbefinden

 

         

 Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite vom AWA Gardinenservice


Seit 14 Jahren sind wir erfolgreich in Hamburg und Umgebung tätig.

Unsere Devise lautet: Abnehmen,Waschen,  Reinigen und wieder Aufhängen.

Das gilt für Gardinen, Vorhänge, Plissees, Faltrollos, Flächenvorhänge.

 

                                                                        Sabine Jacobsen


Gesundes Wohnen heißt auch Gardinen und Vorhänge von Staub, Sporen und unangenehmen Gerüchen zu befreien. Besonders für Allergiker bedeutet das mehr Lebensqualität.

Vielen Menschen fällt das Steigen auf die Leiter schwerer. Jeder, der schon einmal seine Gardinen zum Waschen oder Reinigen gebracht hat, weiß wie mühsam und anstrengend es ist, diese abzunehmen, zu waschen und wieder aufzuhängen.

In der häuslichen Waschmaschine können die Stoffe Schaden nehmen oder sie kommen am Ende sehr kraus wieder zum Vorschein. Die gesamte Stoffmenge dann wieder glatt und korrekt an Stange oder Schiene anzubringen, hat schon manchen zur puren Verzweifllung gebracht.

Deshalb arbeitet der AWA-Gardinenservice mit Fachbetrieben zusammen, um alle Aufträge materialschonend, werterhaltend, diskret und schnell abzuwickeln.

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

 


Weitere Informationen über unsere Dienstleisung finden Sie unter Service und Netzwerke.

Anrufen
Email